Wir starten in das neue Kitajahr

Die Sommerferien sind vorbei. Das neue Kitajahr ist gestartet. Nach drei Wochen kamen die Kinder und deren Familien gut erholt zurück in den Kindergarten. Dann wurde es wieder besonders spannend. Wen dürfen wir in unserem Kindergarten begrüßen ? Nicht nur viele neue Kinder gehören jetzt zu uns, sondern auch neues, motiviertes Personal. Die ersten Tage wurden genutzt um sich kennen zu lernen. Und auch den Kitaalltag kennen unsere neuen Kinder nun. Sie haben bereits geturnt, gebastelt, gesungen und getanzt. Es wurde  gemeinsam gefrühstückt und auch die letzten warmen Sommertage wurden in der Matschanlage genutzt. Die Kinder und Familien sind angekommen und wir freuen uns auf ein gemeinsames, fröhliches Jahr !