WRF 8281 HDR

Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Theresia

Wir gehen in die Ferien

Unser Kitajahr 2019/2020 geht zu Ende. Die Kinder freuen sich auf drei Wochen Sommerferien.

Den heutigen Tag haben wir uns richtig schön gemacht. Die Schulkinder haben mit  ihren Gruppen einen Schatz auf unserem Spielplatz gefunden. Zur Feier des Tages wurde in den Gruppen gemütlich verweilt und ein leckeres Eis gegessen!

Wir wünschen allen Schulkindern einen guten Start in die Schule und alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Nach unseren Ferien startet dann das neue Kitajahr. Damit auch im nächsten Jahr ordentlich Geburtstag gefeiert werden kann, wurden in den Gruppen wieder Geburtstagskalender gestaltet. Einige werden als Piraten durch die Meere segeln, die anderen fliegen als Astronauten durch das Weltall und die fleißigen Bienen sammeln Honig.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit und wünschen allen Familien erholsame Ferien !

Leiterin:
Frau Stefanie Munser