Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Theresia

 

Wir feiern St. Martin


Mit der 3G-Regel konnten in diesem Jahr auch die Eltern und Geschwister unserer Kitakinder an unserem St. Martinsumzug und anschließendem Spiel teilnehmen.

Am Morgen feierten die Kinder zunächst einen Wortgottesdienst, anschließend stärkten sie sich mit einer gebackenen Gans. Um 17.30 Uhr trafen sich dann die Familien vor unserer Kita zum St. Martinsumzug, der von drei Trompetenspielerinnen begleitet wurde. Anschließend ging es wieder zur Kita, wo die angehenden Schulkinder die Martin´s Geschichte nachspielten und mit Instrumenten begleiteten. Im Anschluss wurden noch verschiedene Kreisspiele gespielt an denen Groß und Klein teilnehmen konnte. 

 

Kontakt

Leiterin:
Frau Stefanie Kuhr

Meisenstr. 28, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.sttheresia-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-260

Anfahrt

Login