WRF 8281 HDR

Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Theresia

 

Volles Programm....


.....gab es in den letzten Wochen für unsere angehenden Schulkinder. Neben einer Besichtigung der Feuerwehr und des Salzsidehauses, einen Besuch der Freilichtbühne Reckenfeld, einer Einladung des Rotaryclubs zum Theater Dornröschen, einer Schatzsuche und Abschlussgrillen mit den Eltern, der offiziellen Entlassungsfeier und noch einiges mehr, hatten die Schulkinder von ihrer Seite einen speziellen Wunsch....eine Pyjamaparty.  Natürlich konnten wir nicht ,Nein' sagen und so kamen alle Kleinen und Großen in Schlafanzügen in die Kita. Es wurden Waffeln gegessen, Gutenachtgeschichten vorgelesen und dabei Popcorn gegessen und vieles mehr. Wir fanden es war eine schöne Idee, die allen viel Spaß gemacht hat.

Kontakt

Leiterin:
Frau Stefanie Munser

Meisenstr. 28, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.sttheresia-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-260

Anfahrt

Login