WRF 8281 HDR

Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Theresia

 

Spielplatzaktion


Spielplatzaktion
Spielplatzaktion
Spielplatzaktion
Spielplatzaktion

Eine ganze Lkw Ladung neuen Spielsand schenkte uns ein Vater der Kita. Mit großem und kleinem Gerät ging es dann für Eltern und Kinder ans verteilen. Dank des Einsatzes eines kleinen Baggers, den uns ein Vater zur Verfügung stellte, war der Sand im Handumdrehen an der richtigen Stelle. Außerdem mussten eine marode Spielhütte und Malwand abgebaut werden. Der neue Sand wird die Kinder aber bestimmt darüber hinweg trösten. Ein ganz herzliches Dankeschön für den neuen Spielsand, dem Einsatz des Minibaggers und natürlich an alle anderen fleißigen Helfer.

Kontakt

Leiterin:
Frau Stefanie Munser

Meisenstr. 28, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.sttheresia-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-260

Anfahrt

Login