WRF 8281 HDR

Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Theresia

 

Ostern rückt näher


Ostern rückt näher
Ostern rückt näher
Ostern rückt näher
Ostern rückt näher

In der letzter Zeit beschäftigen sich die Kinder eingehend mit dem Thema Ostern. Es wurde eingesät, gebastelt, verschiedene Eiertechniken ausprobiert, Osterlämmchen gebacken , Palmenstöcke gemeinsam mit den Eltern gebastelt und vieles mehr. Sie haben viel über Jesus und über den Grund des Osterfestes erfahren. Am letzten Kitatag vor Ostern wurde dann noch ein Wortgottesdienst gefeiert und später freuten sich die Kinder das der ,Osterhase' auf dem Spielplatz Osternestchen versteckt hatte.

Wir wünschen allen Familien schöne Ostertage.

Kontakt

Leiterin:
Frau Stefanie Munser

Meisenstr. 28, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.sttheresia-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-260

Anfahrt

Login