WRF 8281 HDR

Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Theresia

 

Neuer Kletterturm


So lange haben die Kinder auf einen neuen Kletterturm gewartet, jetzt steht er und keiner ist da um ihn zu bespielen.

Etwas traurig waren viele Kinder schon, als sie gesehen haben das der schwarze Hügel, an dem sie so gerne gebuddelt haben, abgetragen wurde. Leider haben sie aber dann nicht mehr gesehen was an der Stelle entstanden ist. Umgeben von neuem hellen Sand steht jetzt ein buntes Spielgerät. Wir freuen uns jetzt schon darauf die Kinder endlich damit spielen zu sehen.

Bis es so weit ist wünschen wir allen Familien das sie gesund und zuversichtlich bleiben in dieser für uns allen schweren Zeit.

Kontakt

Leiterin:
Frau Stefanie Munser

Meisenstr. 28, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.sttheresia-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-260

Anfahrt

Login