Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Theresia

Mit den Schulkindern auf der Ems


Den inoffiziellen Abschied von der Kita feierten die angehenden Schulkinder in diesem Jahr gemeinsam mit ihren Eltern und Erziehern auf der Ems. Nach einer kurzen Unerweisung ging es in drei großen Kanus los. Bei schönsten Wetter ging es auf der Ems in Richtung Gellendorf, wo dann auch ein kurzer Zwischenstop mit Picknik stattfand. Am Kanuclub war bei der Ankunft schon alles fürs Grillen vorbereitet und nach einer Stärkung plantschten die Kinder noch in der Ems oder nutzen die Hüpfburg aus. Einige Väter zelteten anschließend noch mit ihren Kindern auf dem Gelände des Kanu Clubs.

Kontakt

Leiterin:
Frau Marita Grüner

Meisenstr. 28, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.sttheresia-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-260

Anfahrt

Login