WRF 8281 HDR

Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Theresia

 

Kita Cup


Nach zweijähriger Coronapause ist es endlich wieder so weit gewesen, die Sportfreunde Gellendorf luden zu ihrem jährlichen Kindergarten-Cup ein. Schnell fand sich die Mannschaft St.Theresia zusammen, um im Vorfeld schon ein paar mal zu trainieren. Gut vorbereitet ging es dann ins Turnier und es wurden ein paar spannende Spiele bestritten. Die Stimmung auf und neben dem Platz war supergut und so konnten wir am Ende mit der Unterstützung der vielen Fans den zweiten Tunierplatz feiern. Allen Fans, Eltern und natürlich dem SF Gellendorf ein heuzliches Dankeschön und wir sind gerne wieder dabei, wenn es im nächsten Jahr heißt.... Kita Cup bei den Sortfreunden Gellendorf.

Kontakt

Leiterin:
Frau Stefanie Munser

Meisenstr. 28, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.sttheresia-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-260

Anfahrt

Login