WRF 8281 HDR

Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Theresia

 

Herbergsuche


Herbergsuche
Herbergsuche
Herbergsuche
Herbergsuche

Auch in diesem Jahr führten Eltern für die Kinder die Herbergsuche auf. Ganz gebannt verfolgten die Kinder das Geschehen und die Augen wurden noch größer als ein echtes Baby in die Krippe gelegt wurde. Zum Abschluss sang eine Mutter Weihnachtslieder und die Kinder, Eltern und Erzieher stimmten mit ein. Es war ein sehr gelungener Abschluss der Vorweihnachtszeit in der Kita. Wir sagen allen Mitwirkenden ein großes ,Dankeschön' und wünschen allen Familien schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr.

Kontakt

Leiterin:
Frau Stefanie Munser

Meisenstr. 28, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.sttheresia-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-260

Anfahrt

Login