Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Theresia

 

Hallo


Ich bin Jolichen. Ich bin 3-6 Jahre alt und ein neues Drachenkind in der KiTa. 

Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten viele Abenteuer zusammen erleben. Ich bin ein sehr sympathisches und fröhliches Drachenkind, stecke voller Ideen, frage viel, bin auch ab und an ganz schön neugierig und probiere viele Dinge einfach aus. Ich bin auch ein sehr aktives und sportliches Drachenkind.

Am liebsten esse ich gesunde Dinge vor allem Grünes. Mhhm... Ich bin auch sehr empathisch, kenne meine Stärken und fühle mich in meiner Drachenhaut sehr wohl. Während alle anderen Drachenkinder mit 6 Zacken auf die Welt gekommen sind, wurde ich mit 5 Zacken geboren. Ich bin schon an vielen spannenden Orten gewesen und reise jetzt mit den Kindern dort wieder hin. Was wir dort erleben, berichten wir in den nächsten Wochen und Monaten hier. 

Kontakt

Leiterin:
Frau Stefanie Kuhr

Meisenstr. 28, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.sttheresia-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-260

Anfahrt

Login