Die Bienen sahen rot!

Zwei Wochen lang beschäftigte sich die Bienengruppe mit Farben. Sie sahen viele verschiedene Bilderbücher, malten mit verschiedenen Techniken und mischten die drei Grundfarben: Rot, Gelb und Blau. Abgeschlossen wurden die zwei Wochen dann mit einem besonderen Tag. Alle Kinder und die Erzieherinnen kamen an diesem Tag in roter Kleidung. Die Kinder ließen sich richtig was einfallen! Rot angezogen, roter Haarschmuck, Kopftücher oder sogar rote Haare. Ein leckeres Frühstücksbuffet mit vielen verschiedenen roten Lebensmitteln war das Highlight des Tages. Es gab rote Äpfel, Tomaten, rote Pflaumen, Traubensaft und viele weitere leckere Dinge. Die Kinder hatten Spaß und freuten sich über einen besonderen Tag.