Abschied nach 41 Jahren in der Kita St. Theresia

Die Kita St. Theresia sagt ,Tschüß´ zur Leitung Marita Grüner

41 Jahre sind eine lange Zeit. So lange hat Marita Grüner mit viel Herz und Leidenschaft die Kita St. Theresia geleitet. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Menschen an Marita Grüner denken, wenn sie sich an ihre Zeit in der Kita erinnern. Sie gehört einfach in diese Einrichtung. Kaum vorstellbar das jetzt ihr wohlverdienter Ruhestand beginnt. Das ist ein richtiger Grund sie im großen Rahmen zu feiern und ihr für alles zu danken. Doch dann kam Corona. Die aktuellen Umstände haben den Familien, dem Team und vor allem Marita Grüner einen dicken Strich durch die geplante Abschiedsfeier gemacht. Ihr Plan, die Kinder mit einer Überraschung zu erfreuen, wurden über den Haufen geworfen. Das macht alle ganz schön traurig, denn eine richtige Feier hätte sie sich nach all den Jahren gewünscht und verdient. Aber der geplante Abschied soll nachgeholt werden. Wir hoffen das es die Umstände bald zulassen und wir sie so verabschieden können wie es sich nach so vielen Jahren gehört, mit vielen Umarmungen und lieben persönlichen Worten.

Liebe Marita, dein Team möchte sich ganz herzlich bedanken. Wir schätzen deine liebevolle Art im Umgang mit den kleinen und großen Menschen, deine Ratschläge und Ideen, deine Motivation und deinen Einsatz sehr. Danke das du immer fest hinter deinem Team standest und immer für uns da warst.