Endlich in den Ruhestand?!

Die Kita St.Theresia verabschiedet Monika Bülter schweren Herzen in den Ruhestand.

Monika Bülter war von 1991 bis April 2024 fester Teil der Kita St.Theresia und als pädagogische Fachkraft tätig. Nun beginnt ihr wohlverdienter Ruhestand und damit eine neue spannende Zeit.

„Ich kann mir ein Leben ohne die Kinder gar nicht richtig vorstellen“, so Monika Bülter.

So viele Jahre hat sie ihre Arbeit mit viel Leidenschaft und ganz viel Herz gemacht. Für viele Familien und Kinder war sie stets eine Bezugs- und Vertrauensperson.

Mit einigen Kolleginnen hat sie viele Jahre zusammengearbeitet und aus Kollegen wurden Freunde.

Um sich bei Monika Bülter für die gute Zusammenarbeit zu bedanken und ihr einen unvergesslichen letzten Kitatag zu bescheren, hat sich das Team und die Kinder einige Überraschungen einfallen lassen. Eine Konfettikanone, ein Spalier mit bunten Rosen und Lieblingslieder durften dabei nicht fehlen. Passend zu den Plänen, die sich Frau Bülter für ihren Ruhestand geschmiedet hat, führten die Kinder einen Tanz zum Thema Weltreise auf. Auch ehemalige Kolleginnen, Freunde und Bekannte, sowie Vertreter des Trägers haben es sich nicht nehmen lassen und kamen vorbei, um Monika alles Gute zu wünschen.

Das Team der Kita St.Theresia wünscht Monika Bülter alles erdenklich Gute, viele neue Abenteuer und sagt DANKE für so viele Jahre gute Zusammenarbeit. Das Team und die Kinder werden Monika vermissen.