WRF 8281 HDR

Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Theresia

 

Die Schulkinder sagen ,Auf Wiedersehen'


Einen großen Abschied feierten am letzten Kitatag vor den Ferien die angehenden Schulkinder.

Nachdem sie uns bei der offiziellen Abschlussfeier schon mit einer Gartenbank für unser neues Außengelände überraschten, gab es am letzten Tag vor den Ferien Eis für alle. Mit einer Polonaise wurden alle Kinder aus den Gruppen nach draußen geführt.Dort erwartet sie ein Eisstand, der dann professionell von den mit Schürze ausgestatteten Schukis geführt wurde. 

Dankeschön an alle Schulkinder und deren Eltern für die tollen Überraschungen. 

Kontakt

Leiterin:
Frau Stefanie Munser

Meisenstr. 28, 48429 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.sttheresia-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80169-260

Anfahrt

Login